Sonntag, 17. Dezember 2023

Meine Radtouren in Brandenburg

Ich möchte euch gern meine Radtouren ab 2010 - 2016 zeigen, die ich mit meinen "normalen" Herrentourenrädern geradelt bin.  Das waren so ca. 15'000 Km, die ich vorwiegend im Süden von Brandenburg gefahren bin. Der Fläming-Skate mit all seinen Rundkursen von ca. 250 Km war mein Favorit, aber auch das Gebiet des Spreewaldes oder die Gegend um Potsdam wurden erfahren. Ab 2011 war der Fotoapparat mein ständiger Begleiter um schöne Momente und Eindrücke festzuhalten. Also Platz nehmen, es geht los.


Am 16.11.2014 ging es in die Gegend rund um Wünsdorf. In Wünsdorf war von 1945 bis 1994 das Oberkommando der sowjetischen Streitkräfte in der DDR stationiert. Das heißt für die normale Bevölkerung gab es keinen Zutritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Barcelona - Magischer Springbrunnen de Montjuïc

Besuch des Magischen Springbrunnens & Wasserspiele Font Magica  Ende Juni 2018 konnten wir von der Terrasse des Nationalmuseum von Katal...