Samstag, 16. Dezember 2023

Advent Advent, ein Lichtlein brennt.

 Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent

Die einen mögen es so....üppig und mit Vollbeleuchtung.
Dieses Haus kann man jedes Jahr in Bethlehem-Bern bewundern. Bleibt die Frage, ob alle Nachbarn begeistert sind....



Der Jaco und ich mögen es lieber dezenter. Ich schmücke meinen kunsthandwerklichen Metallbaum mit schönen Kugeln und Kerzen. Ich liebe diesen Baum. Ich kaufte ihn in einem Basar im Seniorenheim, wo mein " Grosi " ( Grossmutter ) ihre letzten Jahre verbrachte. So muss für mich keine Tanne ihr Leben lassen....
Da ich Weihnachten gerne habe, gestalte ich seit einigen Jahren immer ein Weihnachtsbild.
Dieses Jahr malte ich mit Pastellstiften dieses kleine Naive Bild mit dem Titel:
Herberge der guten Hoffnung
In dieser Herberge hat es für ALLE Lebewesen Platz....so soll es sein, das ist für uns Weihnachten !!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Barcelona - Eindrücke von der Stadt

Zeitreisen - Ein Tageausflug nach Barcelona  Ende Juni 2018 unternahmen wir einen Tagesausflug mit einem Reiseunternehmen mit Reiseleitung n...