Montag, 26. August 2024

Einen guten Start in die neue Woche - Bunt gemixt


 

Immer wieder Montags kommt die Erinnerung, wie schön das Wochenende war. 😊

Das war bei uns genauso, wir besuchten meine Mam ( Mutter ) in Bern und verbrachten mit ihr ein schönes Wochenende. Da sie ja eben 92 Jahre alt ist, war es ihr Wunsch, nochmal an die Aare zu gehen und den Menschen beim baden und Boot fahren zuzuschauen. Diesen Wunsch haben wir ihr erfüllt und wir gingen an die Aare beim Restaurant Campagna bei Rubigen. Da berichten wir euch davon.....




Nach wie vor gibt es schöne Herbstblumen und Sträucher zu bewundern. Da ist ja der Jaco unser Spezialist. Lasst euch von ihm mit Blumenbilder verzaubern....




Ich möchte euch wieder etwas über den Mais berichten und es warten noch schöne und interessante Bilder, sowie Berichte, von unserem Ausflug nach Basel auf euch.



Na dann, liebe Leserschaft, wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche. 
Wir freuen uns über die zahlreichen Leser und Leserinnen, das heißt für uns:
Ärmel nach hinten krempeln....Gas geben...und auf dem Laptop in die Tasten hacken.....Tschüss und auf Wiederlesen eure JacoMis 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Radtouren in Brandenburg - Natur, unterwegs entdeckt.

Die Natur war immer mit an Bord.  Bezugnehmend auf meinen Blog vom 26.09.2024, muss ich mal unbedingt die "Schönheiten der Natur" ...