Mittwoch, 26. Juni 2024

Zeitreisen - Ein Ausflug nach Laupen im Berner Mittelland am 03.07.2018

Wie lernt man am besten die Schweiz kennen? 

Da für mich die Schweiz bis 2018 noch "Neuland" war, lernte ich durch die "Mis" die Schweiz kennen und ich kann sagen lieben. (Im nächsten Leben werde ich ich ein Schweizer Bub.) Am 3. Juli 2018 haben wir mal die kleine beschauliche Gemeinde Laupen im Berner Mittelland erkundet. Laupen hat ein Schloss und das wollten wir natürlich erkunden. Übrigens: Das Schloss Cafe ist sehr zu empfehlen. Das Außergewöhnliche sucht man zumeist in der Ferne. Die Sense ist aber ganz nah. Im Sensetal ist der Zusammenfluss von den Flüssen Sense und Saane. Wer hat Lust und begleitet uns bei unserer Fototour durch Laupen? 👫 📷

 















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bäume - Köstlichkeiten von der Edelkastanie

  Liebe Leser und Leserinnen, heute möchte ich euch wieder einen Baum vorstellen. Die Edelkastanie oder auch im Volksmund Esskastanie genann...