Sonntag, 8. September 2024

Einen guten Start in die neue Woche - Allerlei Geschichten


 

Liebe Leserschaft, auch diese Woche haben wir wieder verschiedene Geschichten für euch parat 😊

Vogelgezwitscher im Zw(i)etschgenbaum....genau, da wird es lecker.
Teil 3 vom Münster in Basel.
Wie angekündigt, stellen wir euch ein paar interessante Objekte aus dem Zeughaus in Schaffhausen vor.
In diesem Zusammenhang habe ich zwei humorvolle Kindheitserinnerungen.
Die eine ist: General Guisan und der Leiterwagen....
Die zweite ist: Der " Kaput " von Vater machte Mam ( Mutter ) und mich kaputt...
Hi...hi...mehr verrate ich nicht !



" Ein guter Vogel wählt den Baum aus auf dem er rastet "

Genau....ich liebe einfach fernöstliche Weisheiten, es steckt so viel Wahrheit in ihnen !
Ihr habt es erraten, wir zeigen euch wieder die Schönheit der Natur.



" Himmel und Erde sind mit mir zugleich geboren, und ich und die zehntausend Dinge sind eins. "

  CHUANG - TZU

Dann wünschen wir euch eine glückliche und friedliche Woche, eure JacoMis 😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Radtouren in Brandenburg - Natur, unterwegs entdeckt.

Die Natur war immer mit an Bord.  Bezugnehmend auf meinen Blog vom 26.09.2024, muss ich mal unbedingt die "Schönheiten der Natur" ...