Donnerstag, 15. August 2024

Meine Radtouren in Brandenburg - Eine Radtour in die Mitte des Spreewaldes - 1.

Lübben, Lehde und Lübbenau, wo der Spreewald am schönsten ist. - 1.

Am 14.08.2017 startete ich zu einer Radtour in die Mitte des Spreewaldes. Von Lübben aus ging es nach Lübbenau und dann nach Lehde. Der Radweg führte entlang der Hauptspree. Unterwegs traf man auf viele Kanäle und Flüße, die in die Hauptspree münden. Beide Städte haben ein Schloss. Schloss Lübbenau besitzt noch einen großen Landschaftspark. Lübben und Lübbenau sind bei den Touristen sehr beliebt. Mit dem Fahrrad konnte ich mehr vom Spreewald erkunden, vor allem unterwegs in der Natur. Begleitet mich bei meiner Radtour, im ersten Teil geht es von Lübben nach Lübbenau. 📷 🚲 















                                              Lübben - Wikipedia

                                              Lübbenau - Wikipedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und Glück

                                                            Auch nächste Woche haben wir für euch, liebe Leserinnen und Leser, wieder viel z...