Freitag, 26. Juli 2024

Sonnenblumen - Natur pur!

Sonnenblumenzitate, um Ihr Leben mit Fröhlichkeit und Freude zu füllen wie ein großes Sonnenblumenfeld.


Öffne einfach deine Augen und siehst, dass das Leben schön ist. 


„Der Weg in die Freiheit ist mit Sonnenblumen gesäumt.“ – Martin Firrell 


„Im Inneren sind wir alle goldene Sonnenblumen.“ – Allen Ginsberg


„Die Sonnenblume ist ein beliebtes Symbol der Beständigkeit.“ – Thomas Bulfinch 


„Halte dein Gesicht in die Sonne und du kannst den Schatten nicht sehen. Das machen Sonnenblumen.“ - Helen Keller 


„Jeder Freund ist für den anderen eine Sonne und auch eine Sonnenblume. Er zieht an und folgt.“ – Jean Paul Richter 

„Gelb ist meine Lieblingsfarbe im Sommer – ich fühle mich wie eine Sonnenblume.“ – Bria Vinaite



Die Sonnenblume gehört gewissermaßen mir.“ - Vincent van Gogh


Du siehst wunderschön aus wie eine Sonnenblume und bezaubernd wie eine Rose.“ – Avijeet Das 


„Schau dir die Sonnenseite von allem an.“ – Christian D. Larsen 


„Bewahrtes Glück ist der Same; Geteiltes Glück ist die Blume.“ – John Harrigan 


„Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten folgen hinter dir.“ – Maori Sprichwort 


„Halte dein Gesicht zur Sonne, und du kannst den Schatten nicht sehen. Das ist es, was Sonnenblumen tun.“ – Helen Keller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitreisen - Ein Urlaub auf Lanzarote - Kanarische Inseln - 1.

Lanzarote, die etwas andere Insel.   Ich bin ein Kanaren Fan. Meine Liebe zu den Kanaren fing fast auf den Tag genau vor 20 Jahren mit einer...