Freitag, 29. März 2024

Ostern kann kommen


 Liebe Leserschaft, dieses Objekt stammt aus meiner Experimentierzeit. Ich habe aus meinem Leben verschiedene Erlebnisse in Ölkreide gekritzelt. 
Deshalb auch die Bezeichnung: Kritz-Kratz Geschichten aus Pongos Welt

Dies ist eines der kleinen Bilder mit dem Titel: Das Oster - Eier - Hasen - Huhn


Das ist nämlich so eine Sache mit diesen Süssigkeiten.....

Ich habe gerne einen Schokohasen und ich beichte es euch, da bin ich barbarisch. Ein Biss und dieser Rammler ist geköpft. Aber ein grosses Schokolade Ei, wo mit Pralinen gefüllt ist, dem kann man einfach auch nicht widerstehen....oder? Und wie süss und lecker ist ein weisses Schokohuhn mit braunen Schokoflecken....sowas schnuckeliges muss man doch gerne haben!
Also, ich bleibe dabei, an Ostern hätte ich gerne ein Oster-Eier-Hasen-Huhn. Fertig!

Und zudem, wir JacoMis haben jeden Tag Ostern....wir suchen nämlich immer irgendwas 😜  Tschüss....und harte Eier !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitreisen - Ehemalige Gipsbrüche in Sperenberg

Boden-Geo-Pfad entlang der Gipsbrüche in Sperenberg  Schon im 13. Jahrhundert begann die Geschichte des Gipsabbaus in Sperenberg. Das Gipsge...