Montag, 8. Juli 2024

Einen guten Start in die neue Woche - es geht nach Thun


 Liebe Leserschaft, kaum haben wir uns auf das Wochenende gefreut, ist es schon wieder vorbei.
Hier eines meiner Acryl Bilder aus der Serie: Meine Naive Kunst / Stadt Bern und Bern Land
Es hat den Titel:  Der wilde Ritt durch Thun

Ich bin stolz, dass ich eine Thunerin bin und ich habe viele schöne  Erinnerungen an Thun. Besonders aus meiner Kindheit und meinen Schulferien die ich bei den " Thuner - Großeltern " verbrachte.
Also....es gibt wieder allerlei interessantes und humorvolles zu lesen....

Die JacoMis wünschen euch eine gute Woche 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitreisen - Ein Urlaub auf Lanzarote - 2.

Der Timanfaya Nationalpark - Die Feuerberge von Lanzarote.   Wie schon in Teil 1. erwähnt, hat man beim Landeanflug den Eindruck man fliegt ...